Sonntag, 16. Januar 2011

Upps, wo ist meine Möhre! - Hund und Schneemann

Hi All!
Da bin ich wieder. Ich hatte die Wochenende ein Besuch von meine Schwiegereltern bekommen! Daher stelle ich erst heute ein.

Nun möchte mal wieder eine Winterkarte mit LeLo-Motive zeigen. Ich fand total klase. Der Schneemann fragt: "Upps, wo ist meine Möhre?". Na, wer hat denn wohl geklaut? Genau der Hund war das. *hihi* Ich habe diesmal bewusst ein bisschen einfacher gestaltet und in Farbkombi schwarz, grau und blau gewählt. Die Motive ist mit Distress Ink coloriert und mit Abstandspads geklebt. Tja, danke fürs Reinschauen und schönen Sonntag noch.

Challenge:
Stempel-Magie #28: Winter
Stamp with fun #93: Schnee
Take Time for You #32: Sprüche
Everybody-Art-Challenge #124: Sketh von Domi


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund und Schneemann", Magnolia: Text "Out of the snow ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papier, Magnolia Ink "snowy heaven", Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen
Stanzen: Carl Carla Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, black soot, faded jeans, weathered wood, spiced marmalade, spun sugar, rusty hinge und Decorating Chalks

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Absolut klasse, Marushy!!
Der arme Schneemann....

LG
Uschi

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet!

Liebe Grüße
Petra

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Marushy, what a gorgeous snowy card. Thanks for joining us at Stamp with Fun challenge this week. Hugs, Denise x

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kathy ist die schön geworden einfach nur TOLL!!!
Lieben gruß bussie drea

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das ist eine super Karte.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
Gruß
Domi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Ana hat gesagt…

Hallo
Ich finde deine Karte total lustig, arme Schneeman.
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst, viel Glück.
LG Ana

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte. Schöne Idee und Umsetzung. Sehr süße Motive! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha