Donnerstag, 13. Januar 2011

Tilda with many Hearts (Mini) - Teelichthalter

Huhu All!
da bin ich wieder. Dankeschön für die lieben Kommentare und eure Besuche hier. Das freut mich sehr. ;o)

Nun zeige ich euch mal ein neues Werk mit Mini-Magnolia aus dem Winter-Kit 2010. Bei Kreativ-Portal läuft dieses Jahr ein Winter-Olympiade 2011 statt. Die Winter-Olympiade dauert 12 Wochen und jede Woche gibt es eine Aufgabe. Nun war die erste Aufgabe "Teelichthalter". Das ist meine erste Teelichthalter und deswegen möchte mal was anderes ausprobieren. Die Anleitung für die Teelichthalter findet ihr hier. Es hat mir wahnsinn viel Spaß gemacht. Meine Teelichhalter habe ich aus starken dicke Fotokarton genommen und es steht richtig stabil aus. Ganz viele kleine Schmucksteinchen und drei große Blumen verwende ich mal wieder. Die Rosenblätter-Stanzer von Martha Stewart benutze ich zum erste Mal und ich finde, es sieht richtig toll aus mit große Blume. Die Blätter habe ich die Ränder mit Distress Ink "pelled paint" gewischt. Das süßes Motiv colorierte ich mit Distress Ink und diese Papier benutze ich am bestens von Malzeit (Acrylmalblock) zum colorieren. Es lässt sich super vermalen und bin super zufrieden damit. Danke für das Besuch hier und weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog.


Hugs
Marushy

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww this is truly gorgeous Marushy!!
Hugs Kristel

Stine hat gesagt…

Wow Klasse. Wunderschön!

LG STine

Birgit hat gesagt…

Super super schön ist dein Teelichthalter geworden!

Liebe Grüße,
Birgit

Marga hat gesagt…

Woww this is gorgeous Marushy!!

Hugs Marga

Nancy hat gesagt…

das ist ja süss!!

lg
nancy