Sonntag, 30. Januar 2011

For You - Flying Angel Tilda

Hallöchen!
ich hoffe, es geht euch gut. Heute möchte ich ein Streichholzschachtel mit das Motiv "Flying Angel Tilda" aus dem Winter-Kit 2010 zeigen. Es wird mal Zeit, dass ich das Motiv zu einweihen und ich habe mit Distress Ink coloriert. Diese Streichholzschachtel habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Im Schachtel habe ich sechs Deko-Blumen mit Raindrops gefüllt. Das Farbkombi soll alles in weiß/weiß sein. Ich habe leider kein weißes Band mehr, da musste ich noch welche besorgen. Tja, danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt. Danke 

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Cutie Sunday #129: weiß/weiß


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Flying Angel Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stickles, Halbherzen, Ribbons, Deko-Blumen, Raindrops, Charm "For you"
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Folder "Swiss Dots
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal, Folie
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antique linen, tumbled glass

Kommentare:

AS hat gesagt…

Der Engel ist ja sooo goldig!!
LG Antje

pecreativ hat gesagt…

Liebe Marushy,
deine Box ist ganz wundervoll und sehr harmonisch!!!

Liebe Grüße
Petra

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Kathy, deine Box ist total schön geworden! Passt alles wunderbar zusammen!
Knuddel, Sonja.

Karina hat gesagt…

Diese kleine Box ist ja allerliebst geworden.
Herzlich, Karina