Montag, 10. Januar 2011

Neue erste Ausbeute für 2011

Hi All!
Letzten Samstag habe ich meine Bestellung von Whiff Of Joy bekommen. Ich bin total verliebt in diese süße Stempelmotive und die Stanzschablone *schwärm*. Gestern habe ich erstmal ausgestanzt. Was soll ich sagen, die sind total schön. Das Werk zeige ich später, wenn ich fertig gebastelt habe. Erstmal möchte ich gerne zeigen, was ich gekauft habe. Man musst ja nicht nur für Valentine basteln, sondern auch für Kinder-Geburtstag oder auch für Geburt (Drache).


Hugs
Marushy


Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Na der Drache ist ja herzallerliebst...tollen Einkauf hast du da gemacht. :-)
LG
Anett

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Kathy schöne Sachen hast Du Dir da geleistet den ROBOTOR find ich auch voll genial und ich stimme Dir zu auch ideal für Kindergeburtstag!!!
Hugs Drea

Renate hat gesagt…

Die Stanzschablonen finde ich ganz toll. Ich will aber erst mal warten was Magnolia rausbringt, lach.
Liebe Grüsse
Renate