Freitag, 7. Januar 2011

Laterne, Laterne ... - mit ganz viele Magnolia-Motive

Huhu All!
Ich hoffe, es gehts Euch gut. Nun zeige ich mal was besonderes und zwar mein erste Laterne. =o)

Diese Laterne habe ich bei Bastelevents im Kreativ-Portal Forum mit gemacht. Da ich diese Aufgabe total super fand und selber ausprobieren möchte. Bei Bastelevents hatten wir ein Monat Zeit um eine Laterne zu basteln. Ganz am Anfang nach dem ich die Wände und das Dach als Rohling fertig hatte und könnte nicht mehr weiter werkeln. Um so mehr Zeit ich lasse, kam mir soviele Ideen, die ich umsetzen möchte. Nun kam so raus. Im Innenleben läuft die Weihnachtszeit und da draußen ist Winterzeit. Insgesamt habe ich 10 verschiedene Motive benutzt, darunter sind sieben Motive mit Distress Ink coloriert und drei für Szene (Tannenbaum, Schneeflocken auf dem Dach und Sternen Eckbordüre) verwendet. Davon habe ich sechs Motive neu eingeweiht. Könnt Ihr glauben, wie erleichtert ich war? Denn ihr wisst ja bestimmt, da ich ja viele Magnolia Stempelmotive in meiner Sammlung besitze und bin ja ein großer Fan von Magnolia. Das ist ja kein Wunder. Noch habe ich welche Motive, die eingeweiht werden musst. Das mache ich nach und nach. Die Sternen Eckbordüre ist mit goldene Pulver embossigt und alle Motive habe ich mit 3D-Pads drauf geklebt. Paar Motive "Snowy Hug und Frossty" habe ich auch mit Stickles beglitzert. Die Glitzerflimmer habe ich auf die weiße Schneepaste gestreut und paar Flocken drauf gelegt. Die Boden von innen habe ich in der Mitte ein Loch gestanzt, um die elekt. Teelichter nicht zu rutschen. Bei der Bastelevents habe ich diese Laterne mit zweiten Platz belegt von 9 Teilnehmern. Es waren wirklich viele wunderschöne Laterne dabei. Sonst habe ich nicht mehr zu erzählen. Ich denke, die viele Bilder im Close-Up sagen schon viel was. Viel Spaß beim Staunen und sage Danke für das Reinschauen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Challenge:
All That Scraps Magnolia Challenge#5: Winter, where you live ...
Bastelmühle #4: Winter




















Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "siehe Coloration/Colouring mit *, Sternen-Eckbordüre", Snag'em Stamps "Snowflakes"
Papier/Papers: Folia, Tonkarton, Fotopapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, VersaMark, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Embossingspulver "gold", elekt. Teelichter, Stickles, Halbperlen, Holzperle, Schmucksteinchen, Drahtband, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzflocken, Flockenteile, Glitzerflimmer,
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Floral Punch, Creatables MD, Folder "snowflake"
Sontiges: Folie, Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Embossing-Fön, Biedeckeln, Schneepaste "Efco"
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker
* Straw Buck - antique linen, frayed burlap, aged mahogany
* Sittin Tilda with Candy - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, fired brick, bundled sage, shattered straw, wild honey, pine needles, barn door
* Smooth Fir - pine needles
* Christmas Eve Tilda - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, spun sugar, broken china, rusty hinge, peeled paint, antique linen, shabby shutters
* Wrapped Presents - antique linen, fired brick, barn door, aged mahogany, dusty concord, walnut stain, spiced marmalade
*Unwrapped Tilda - tattered rose, aged mahogany, antique linen, black soot, tumbled glass, pine needles, frayed burlap, chipped sapphire, milled lavender, broken china, dusty concord
* Froosty with Snowflake - barn door, fired brick, Decorating Chalks
* Snowy Hug - tattered rose, aged mahogany, antique linen, black soot, pine needles, frayed burlap, milled lavender, dusty concord, barn door, fired brick, walnut stain, mustard seed, wild honey, Decorating Chalks

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Marushy,

Deine Laterne ist einfach ein Traum... wunderschön. Meine Stimme hattest Du... nur schade, dass man das Innenleben erst jetzt so richtig sieht. Bin immer noch ganz hin und weg.... soooooooooo schön!

LG Stine

Birgit hat gesagt…

Liebe Marushy,

das ist wieder mal eine absolut schöne Arbeit von dir geworden. Was du dafür an Motiven verarbeitet hast ist schon Wahnsinn!
Ein Traum!!

LG,
Birgit

Kristel hat gesagt…

This is truly gorgeous Marushy!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Süße boahr ich bin platt wie genial ist das denn bitte schön???
Ein Hammer Werk mit sooo viel Liebe & Details gearbeitet!!!
Ich bin total begeistert!!!Tolle Idee mit dem Innenleben!!!

Hugs Drea

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Marushy,
deine Laterne ist wunder, wunderschön.
Ich bin begeistert.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

AS hat gesagt…

Der absolute Hammer!!! Mehr gibt's nicht zu sagen!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

das ist ein super tollschönes Teil
LG MSBine

Paula hat gesagt…

Deine Laterne
ist sehr hübsch geworden und auch super-chick coloriert.

Bussis Paula

Bianca hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön geworden! Der Schnee sieht so echt aus und die vielen, vielen Magnolias sind so schön angemahlt! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

hellerlittle hat gesagt…

da ich ja sachon auf der Elfe umgekippt bin und mich immernoch von der Schnappatmung erholen muss *ggggg

nur ein danke für deine Teilnahme bei BMC#4
hellerlittle

Mareikje hat gesagt…

OMG!!!!!"kinnladenachuntenfall"
Man kann ja kaum in Worten ausdrücken wie genialös dein Werk ist.
puuhhuuu .... WOW .... 8-D
Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4.BMC

LG
Mareikje

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine

Sissi4477 hat gesagt…

Ganz klasse!
Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
LG Sebrina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine echte Fleißarbeit gewesen. Und toll ist die Laterne geworden, vor allen Dingen auch noch innen dekoriert.
Der Hammer!

Ich habe dich jetzt auch mal auf meinem Blog verlinkt, meine Süße!

Liebe Grüße, Nadine

pecreativ hat gesagt…

Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

Liebe Grüße
Petra

Pam S. hat gesagt…

wow! this is fabulous! So glad you linked up to the ATS Magnolia Challenge, Winter where you live! Thanks for playing!
Pam Going Postal

Leanne hat gesagt…

Your lamps are so beautiful. You did a wonderful job and I love looking at them. Congratulations on your well deserved win at ATSB.
TFS!!