Sonntag, 2. Januar 2011

It's winter - Panduro Junge

Huhu,
da bin ich wieder. =o) Leider bin ich immer noch erkältet, aber wenigsten gehts mir langsam besser und könnte schon basteln.

Heute zeige ich meine erste Winter-Karte im neuem Jahr! Mir war nach die Farben in blau und grau. Die Schneeflocken, Halbperlen und Schmucksteinchen benutze ich sehr gerne und es passt so schön zum Thema "Winter" zusammen. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert. Bei diese Sketch sollte man quadratische Karte werkeln, aber das habe ich nicht auf gepasst und nun kann man leider nicht mehr ändern. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #125: Winter
Take Time for You #31: Winterzeit
Stempelsonne-Challenge #27: Wintersport
BaLiSa #20: Sketch von Sundownerin
Stempelträume #64: weiß, Schneeflocken, Glitzer
Everybody-Art-Challenge #122: der erste Schnee


Close-Up



Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Panduro "Junge", Arwen mcCullen - Text "It's winter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Magnolia Ink "snowy hewaven", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Band, Stanzflocken
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Carl Carla Craft, Stampin'Up Stanzer, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, frayed burlap, black soot, stormy sky, chipped saphire, pumice stone und Decorating Chalks

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

A really gorgeous card Marushy! I wanted to wish you a happy newyear!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die schön geworden auch die Farben die Du gewählt hast wunderschön!!!

Knuddelz Drea

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Kathy,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ich freue mich schon auf viele neue kreative Ideen von Dir!!
Eine so tolle Karte hast Du da wieder gezaubert. Tolle Farben und das goldige Motiv ist wieder perfekt coloriert.
Big Hugs
Moni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo, Deine KArte ist wirklich toll geworden, die Farben passen einfach wunderbar zum Winter.

Hab nur noch eine Frage, auf welchem Papier colorierst Du denn? Ich habe von meinem Mann zu WEihnachten die Dirstress Ink bekommen, weiß aber noch nicht genau welches Papier dafür perfekt ist. Außerdem ist mein Aquarellkarton nicht so weiß wie das Papier was Du nimmst.

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße

Andrea

Paula hat gesagt…

Ja,
deine Karte gefällt mir sehr gut.

Gute Besserung!
Bussis Paula

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschöne ist deine Karte!!
Ich wünsche dir noch weiterhin "GUTE BESSERUNG" liebe Marushy!!!

GLG Doris

BA hat gesagt…

liebe marushy das ist eine total süsse karte, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
xoxo BA

BA hat gesagt…

oops und viel glück beim candy
xoxo BA

MauMau88 hat gesagt…

Was ist das denn für dein süßes Motiv?
Deine Karte ist klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Lg Inken

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

LG Dreja

Christin hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ;o).
Liebe Grüße
Christin

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Katharina!
Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße, anke / BlackShadow

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

ich drücke Dir die Daumen und viel Glück..........

LG
Bella

Birgit hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, gefällt mir total gut.

LG
Birgit

Karin hat gesagt…

Wunderschön deine Karte! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

jopa hat gesagt…

Du hast das Motiv wunderschön coloriert, und auch den Sketch ganz toll umgesetzt!!

Allerdings sollte die Karte auch quadratisch sein, aber das hast du wahrscheinlich in der Hitze des Bastelgefechts überlesen..gg

lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
Veronika

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Ana hat gesagt…

Super schöne Karte.
Danke das Du bei TTfY mitmachst, wünsche dir noch viel Glück.
LG Ana

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

Traumfängerin hat gesagt…

Superknuffig ist Deine Karte und das Motiv wunderbar coloriert !
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

LG
Sonja