Montag, 10. Januar 2011

Kiki Puppy - New Year

Moin Moin All!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt.

Nun, habe ich mal wieder ein Motiv von C.C.Design verwendet und mit Distress Ink coloriert. Ich liebe das Motiv, aber meistens mag von Kiki La Rue,  Swiss Pixies und Honey. Die abgelaufene Challenge möchte ich nachholen, die ich gerne mitmachen wollte. Da ich zeitlich nicht geschafft hatte. Die Flower verwende ich mal wieder, die ich selten benutze. Da ich lieber die Flower selber bastle. Tja, ansonsten hoffe ich, es gefällt Euch. Danke, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Challenge:
Cutie Sunday #126: Rezept - 3 Blume, 2 Design-Papiere, 1 Schleife
Everybody-Art-Challenge #123: Happy New Year
Stamp with fun #92: Sketch von Saphira
All That Scraps-Challenge #60: New Year
Stempel-Magie #27: Happy New Year
Stempel-Magie #23: Blogfarben
Take Time for You #25: schwarz/weiß/pink


Close-Up




Hug
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Kiki Puppy", Anthony & Burt - Text "New Year"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Trés Chic, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stickles, Band, Stanzblätter, Stanzschschnörkel, Flower, Halbperlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, black soot, spun sugar, weathered wood, scattered straw, mustard seed, rusty hinge, victorian velvet und Decorating Chalks

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

A gorgeous card Marushy!
Hugs Kristel

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous card.
luv
Debby

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ist die toll geworden und deine Coloration malwieder ne Wucht!!!
Lieben Gruß drea

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht so süss aus. Ganz angetan bin ich von der tollen Coloration. Fantastisch.
lg Sandra