Sonntag, 23. Januar 2011

Secret Tilda - meine 1.Buchkarte/Buchschachtel

Hallöchen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt meine Werke nicht lange drauf gewartet. Leider könnte ich ja nicht alles vorher zeigen, wenn ich für Challengeblog im Designer Team gebastelt habe. Aber nun ist es heute soweit, was ich euch sehr gerne zeigen möchte.

Das ist meine erste Buchkarte. Für mich kann man auch als Buchschachtel nennen, das man was reinfüllen kann. Ich musst sagen, das hat es mir wahnsinn Spaß gemacht und auch mal Neues auszuprobieren. Tina46 hat für Euch ein Workshop geschrieben, wie man ein Buchkarte bastelt. Schaut dort mal vorbei, hier anklicken.

Das Motiv "Secret Tilda" ist aus dem "Merry Little Cristmas Collection 2010". Ich finde sie total niedlich und man kann das Motiv für viele Anlässe benutzen. Ich habe allein das Werk vier neue Motive eingeweiht. Die andere Motive - Texte: Happy Birthday, with all my love und Loving Border ist aus dem Winter Kit 2010. Wie immer coloriere ich mit Distress Ink Refiller. Mal wieder genäht, die Ränder gewischt, paar Stanzteile die Ränder mit Stickles beglitzert und auch viele neue Schablone verwendet. Mir war nach die Farben schwarz, weiß, rosa und grün. Mir hat das komplett gefallen. Ich hoffe, Ihr auch. Achtung! Es gibt bei mir wieder viele Bilder hier zu sehen. Danke für das Besuch hier und viele weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Dort würde ich mich auch freuen.


Challenge:
Cutie Sunday #128: Alles ist erlaubt
Bunny Zoes Crafts #8: Love is in the air!
BaLiSa #21: Alles, nur keine Karte
BMC #5: A wie außergewöhnliche Kartenform
All That Scraps Magnolia Challenge #6: "The queen of hearts"
Stempelträume #66: Knöpfe
Just Magnolia #88: Knöpfe
Just Magnolia #89: My Favourite Things
Stempeleinmaleins #6: Sketch von Nette






Big Hugs
Marushy

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße wie schön ist die denn geworden klasse und so toll coloriert und gestaltet!!!SUPER

Hugs drea

hellerlittle hat gesagt…

Wie immer zum dahinschmelzen schön !!!!!!!!!! *hachmach
Ich freu mich das du bei BMC#5 mitmachst, danke dafür
LG hellerlittle

Mareikje hat gesagt…

OMG! *umfall* Ist die genial schön!!!
Danke für deine Teilnahme an der BMC.
LG
Mareikje

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum!

Phantastisch!!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Karin hat gesagt…

Wow - traumhaft schön gelungen!! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
lg Karin

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
Bastelmühle Challenge.

Liebe Grüße Nadine

Pam S. hat gesagt…

so pretty Marushy! Gorgeous Tilda creating and love all the hearts! So glad you linked up to the ATS Magnolia Challenge! Thanks for playing!
Pam Going Postal