Sonntag, 16. Januar 2011

Puff Heart Dragon - zum Geburtstag

Guten Tag All!

Hier bin ich nochmal. ;o)

Seit kurzem habe ich das Motiv von Whiff Of Joy erhalten. Da ich so süß fand und möchte ich einfach ihn haben. Der süße Drachi könnte man viel für Anlässe benutzen z.B. Geburt, zum Geburtstag für ein Junge, für ein Drachen-Fan oder auch Einfach so benutzen. Noch was tolles, der süße Drachi könnte man in verschiende Farben colorieren. Da habe ich schon so großes Lust zu colorieren. Ich sage euch, das ist nicht die letzte. Mal schauen welche Farbe als nächstes ich nehme. Ihr könnt die Farbwahl auch mir gerne sagen. Endlich habe ich den "Tag" von Magnolia Cutting Dies und auch "Cute Herats" von Whiff Of Joy eingeweiht. Man bin total begeistert und sehen so toll aus. Die Stanzsterne ist ein Schenkli und ich finde so toll. Nun habe ich mir auch welche bestellt. Die warte ich noch drauf. Die Sternen habe ich umherum mit Stickles in Silber beglitzert und die Halbperlen drauf geklebt. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert und die lauter kleine Herzen ein bisschen mit Stickles drauf getragen. Im Innenkarte habe ich noch zustätzlich eine Tasche draus gemacht. Da kann man ein Gutschein oder CD oder auch Lesezeichen reinstecken. Wie ihr sieht, habe ich zwei wunderschöne Herz Stanzteile von Whiff Of Joy als Büroklammern rein gesteckt. Ich finde echt toll. Findet Ihr nicht? Meine Nähmaschine benutze ich mal wieder und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen. Danke fürs Reinschauen hier.

Info!
Katharina von Whiff of Joy hat einen Guest Designer Call gestartet.


Welche Privilegien und welche Pflichten ihr in den zwei Monaten als Guest Designer habt, könnt ihr auf Katharina's Blog nachlesen.


Hier ist meine Karte, mit der ich mich als Guest Designer bewerben möchte.

Challenge:
Cutie Sunday #127: Farben - schwarz/grau + eine weitere Farbwahl
Nigth-Shift-Stamping #2: Sketch von Yvonne
Stempelträume #53: Geburtstag








Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Puffy Heart Dragon", Anthony & Burt - Text "Birthday"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stickles, Band, Stanzsternen, Halbperlen, Schmucksteinchen, Nähte
Stanzen: EK-Success, Magnolia Dies "Tag", WOJ Dies "Cute Hearts"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - black soot, weathered wood, tumbled glass, antique linen, faded jeans

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a stunning card Marusha! Looks really awesome, love the colouring!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN auch die farben die Du gewählt hast mal nicht so bunt genial!!!
Lieben gruß drea

Stine hat gesagt…

Hallo Marushy,

und wieder so eine traumhaftschöne Karte.
Einfach toll.
Schau mal auf meinem Blog, ich habe was für Dich!
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Einfach nur fantastisch. Mir fehlen fast die Worte. Mir gefällt schon alleine die Motivwahl und das verwendete Material. Die Coloration macht alles zu einem perfekten Kunstwerk. Bin hingerissen.
lg Sandra

melanin@ hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Farbwahl, die Motive ist einfach SUPER!!!

Bianca hat gesagt…

Einfach toll! Das kleine Drachenkind in blau und alle Papiere passen auch so schön dazu! Liebe Grüße, Bianca

Cheryl hat gesagt…

Wonderful card! I love all the details.

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Such a gorgeous card so love your colours and details!
hugs
kim x