Donnerstag, 6. Januar 2011

Knusperkekse im Glas

Huhu,
da bin ich wieder. Ich habe gestern mit meiner Tochter was zusammen gebastelt. Sie ist heute zu einer Geburtstag eingeladen. Sie fand total klasse als ich ihr "Knupserkekse im Glas" vorgeschlagen habe. Die Motive und Farben hat sie ausgesucht, gestempelt, gemalt, fast alleine ausgeschnitten und geklebt. Nur Tilda habe ich ihr geholfen beim Ausschneiden und auch beim Kleben. Auch sie hat meine Cuttlebug gekurbelt. Da fand sie toll, wie praktisch das Teil ist. Die gehackte Haselnüsse bin ich bei anderen immer vorsichtig, denn manche sind allergisch drauf. Deshalb habe ich extra ne Tütchen reingefüllt, wenn das Geburtstagskind mag. Dann kann sie ja noch reintun. Wenn ich für meine Family oder die ich gut kenne, dann ist ja kein Problem. Tja, wir hatten Spaß gehabt. Danke für Reinschauen. Meine Tochter würdet auf eure Kommentare sich sehr freuen.





Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Baking Tilda, Kitchen Roller Pin, Fruit Label", Bettys Creations "Lebkuchen Hintergrund", Clearstamps (Kreise Hintergrund)
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton
Ink: Versafine, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Ribbons, selbstklebende Spitzen
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Glas, Tüte
Coloration/Colouring: Buntstifte

Kommentare:

AS hat gesagt…

Hallo Mel,
dein Geburtstagsgeschenk ist absolut super geworden!!! Die Bilder hast du prima angemalt und die Kekse sind sicher ganz, ganz lecker.
Viele Grüße Antje

Renate hat gesagt…

Hallo Mel, ich finde dich sehr talentiert ganz die Mama, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Mache weiter so, viel Freude damit.
Liebe Grüsse
Renate

Drea´s World hat gesagt…

Hallo IHR Zwei wow was wart ihr fleißig und ich muß echt sagen kleines Fräullein wenn Du so weiter machst dann machste der Mama bald Konkurrenz!!! :)

Lieben Gruß Drea

Jodi hat gesagt…

How sweet!! What an adorable creation!
Hugs
Jodi =)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Liebe Mel,

das Glas ist ganz, ganz toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, daß deine Freundin sich sehr darüber gefreut hat, denn so ein Geschenk hat sicherlich kein anderer gemacht.

Liebe Grüße, Nadine