Dienstag, 25. Januar 2011

Ich bin Gast Designer bei WOJ !!!

Hallo ihr lieben Blogleser!


Heute möchte ich mal was Neues erzählen. Ja, ihr habt den Titel richtig gelesen. Die liebe Sonja/Flati hat mir kurz informiert und ich solle mal dort schauen. Was lese ich da. Bei Whiff of Joy (Katharinas Blog) von Februar bis März darf ich als Gast Designer für Whiff of Joy designen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es waren ja soviele Bewerber mit tollen Werken dabei. Ach, es ist einfach unglaublich und hab mich natürlich gefreut. Bin schon sehr gespannt.

Danke
Katharina

Big Hugs
Marushy

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Marushy,

ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Deine Werke sind immer so toll, das ging gar nicht anders ;o)

Liebe Grüße
Uschi

lady-sonja hat gesagt…

Heyy, ich habs grad auch gelesen! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für dich!!
Knuddel, Sonja.

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Marushy... Du hast es wirklich verdient!

LG Stine

MissWatson hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marushy!
Ich bin schon gespannt, was Du da alles tolles zaubern wirst! :o)

Renate hat gesagt…

Hallo Marushy
Na herzlichen Glückwunsch, bei deinen tollen Werken aber auch.
Viel Spass bei Wiff of Joy.

Ute85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathy! Ich freue mich tierisch für dich!

Drea´s World hat gesagt…

Hipp Hipp Hurraaaaaaaa ich bin stolz auf Dich Du hast es mehr als verdient alles Liebe und Gute und ich freue mich schon riesig auf Deine Werke Liebe grüße DreG

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir aber auch wirklich verdient! Ich freue mich schon auf deine Werke mit den neuen WOJ-Stempeln. LG Nina

Jessi hat gesagt…

Fantastisch, freu mich mit dir! Das hast du absolut verdient!!! Ich wünsche dir ganz viel Spass und bin schon auf deine Werke gespannt...

LG
Jessi