Samstag, 10. April 2010

Always Playful - Tilda mit Springseil

Hallihallo liebe Blogleser,
ach ich hatte am Donnerstag und Freitag so ein Pech. Da die Webseite nicht anzeigt, aber trotzdem ist die Verbindung da. Nun hatten wir auch Anbieter telefoniert und ab dann funktioniert wieder einwandfrei. Wir brauchten nur den Anschluss einmal den Stecker rausziehen und wieder reinstecken. So, dann war wieder in Ordnung. *puuh*

Tja, nach einem Kinderkarte mit Sketch stammt von Nigth-Shift-Stamping #10. Könnte leider nicht nicht früher zeigen, da ich mit Internet ein Problem hatte. *snief* Diese Karte war am Donnerstag schon fertig.

Das Motiv besitze ich schon sehr lange, aber endlich ist Tilda eingweiht. Die Flower mache ich viel mit meinen Blumenstanzer selber, da ich lieber für was anderes spare oder ausgebe z.B. Magnolia Motive *lach*. Das Springseil hab ich dieses Motiv weggeschnitten und benutze das Seil aus Paketschnur. Ich probiere es gerne mit meine Ideen aus. Meine Shape von Quickutz "button tab" ist auch endlich benutzt worden.

Bei BaLiSas Challenge #2 lautet "Fotoinspiration". Für diese Karte war mir irgendwie nach Farben "grün-lila-gelb-orange" und auch bisschen Blumen, wie das Foto zusehen ist. Hab diese Challenge dort erste Mal nach Lust mitgemacht. Ob ich regelmäßig mitmache, das weiß ich noch nicht.

Challenge:
Nigth-Shift-Stamping #10: Kinderkarte mit Sketch
BaLiSa #2: Fotoinspiration
Stamp with fun #53: 3 Papiere, 3 Blumen, 2 Knöpfe

Close-up
die gestanzte Flower
Springseil aus Paketschnur
Charms "Schmetti"
Das wars heute. Lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei schaut.

Eure liebe Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Cap", Autumn Leaves: Text "Always Playful"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Papermania, HG Papier
Ink: Staz On, Colorbox, Versacolor
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Halbperlen, Charms "Schmetti", Paketschnur, Garn, Papierschnüre, Brads, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzschmetti, Stanzknöpfe
Stanzen: Spellbinders, EK Success, Quickutz, Martha Stewart, Floral Punch, Fancy Crafts
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Paper-Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 901, 915, 918, 927, 930, 932, 935, 937, 939, 946, 988, 994, 1008

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Marusha, hast Du eine schöne Karte gefertigt. Mit dem Springseil abschneiden und durch Paketschnur ersetzen, finde ich nachahmenswert. Muß ich mir also merken. Deine Karte finde ich ganz wunderbar.
Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
glg Rosi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße was für ein goldiges Kärtchen und Deine Ideen die Du immer hast find ich einfach nur SPITZE!!!
Danke das Du an Unserer Challenge teilgenommen hast und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten auch wieder!!!
Ganz lieben Gruß Drea (BaLiSa-Team)

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!

Wow ... da hast du ein tolles Kärtchen gezaubert!

Danke, das du bei der zweiten BaLiSa Challenge dabei bist!

Liebe Grüße Anke

Michele hat gesagt…

Oh such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Kiki hat gesagt…

Hi Katharina!

Wieder mal ein rundum gelungenes Kärtchen. So schön farbenfroh und frühlingshaft. Gefällt mir ...

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Mamalade hat gesagt…

Ja das liebe Internet...

Ich finde deine Karte aber echt schön und ich freu mich das du bei BaLisa und NSS mitgemahct hast, lg Franzi

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht....so harmonisch in den Papieren, so voller Details, so liebevoll gestaltet...ich bin begeistert!!

danke dir, dass du bei BaLisSa mitgemacht hast
lg
Veronika