Sonntag, 18. April 2010

Tilda with Jolly Roger

Tach, Ihr lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche gehabt und nun ist es heute wieder Sonntag. Die neue Challenge bei Cutie Sunday gibt es von mir ein Sketch zusehen. Wünsche Euch viel Spaß beim Umsetzen und bin auf Eure Werke gespannt. ;o)

Nun habe ich das Motiv "Tilda with Jolly Ranger"endlich eingeweiht und das Piraten-Band euch erste Mal benutzt, die ich zu meinem Geburtstag von meiner ganz liebe Bloggerfreundin geschenkt bekommen habe. *smile* Das Motiv colorierte ich wieder mit Distress Ink Pads und ich fand echt garnicht schlecht. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Karte.

Bei ISB-Challenge habe ich diese Farbchallenge "schwarz/weiß und ROSA" entschieden. Diese Farbkombi mag ich total gerne. So das wars heute.

Challenge:
Cutie Sunday #88: Sketch von mir
ISB-Challenge #23: Farbchallenge

Close-up
Dankeschön, dass Ihr bei mir vorbeischaut und zum Schluß wünsche ich Euch alle einen schönen Sonntag noch.

Hugs Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Jolly Ranger", Stampin' Up "Freundekreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Magnolia Ink, Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Colorbox, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Holzperlen, Musterbeutelklammer, Ribbons, Papierschnüre, Eyelett, Stanzblumen
Stanzen: Spellbinders, EK Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper-Distresser, Nagellack, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - weathered wood, tattered rose, aged mahogany, walnut stain, old paper, mustard seed und SU Kissen - pretty in pink

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße was für ein TRAUM von Karte so toll gestaltet und coloriert der Hammer!!!Bussie Drea

BA hat gesagt…

hallo marushy
so eine total suesse karte!! ich freue mich auch schon sehr auf die neuen motiven ich hoffe sie schicken sie mir bald
xoxo BA

Kathi hat gesagt…

Huhu liebe Marushy,
die Karte ist ein Traum. Tolle Farben und die Gestaltung haut mich mal wieder vom Hocker :-)
Liebe Grüße Kathi

Kiki hat gesagt…

Hallo Marushy!

Deine Karte ist der Hammer! Das Motiv ist sooooo süß und deine Coloration perfekt. Auch alles andere paßt einfach super. Rundum gelungen.

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Ferocia hat gesagt…

einfach ein ganz bezauberndes Kärtchen! Die Farben sind echt toll und es gibt wieder sooo viele details zu entdecken!! :)

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist megaschööön...total klasse das rosa mit dem schwarz/weiß...die Coloration der Kleenen gefällt mir total gut und die Papiere und Embellies passen hervorragend :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow, Marushy, die ist wunderschön!
Diese Tilda mag ich auch sehr gerne und die Farbkombi und die ganzen liebevollen Details passen perfekt zu ihr.

Vielen Dank, dass Du wieder an unserer ISB-Challenge teilnimmst,

liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Wow, ist Dein Kärtchen Klasse geworden. Das Motiv ist total knuffig und Du hast soviele tolle Details auf Deinem Kärtchen untergebracht, das es immer noch was tolles zu staunen gibt! Einfach super!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist sooo toll !!!

grüsschen
nancy