Sonntag, 4. April 2010

T&T #3 "Pirat"

Huhu Ihr lieben,
heute schreibe ich das Thema über "Pirat". Ihr könnt gerne meine Vorschläge für Karten, Deko, Zubehöre oder irgendwas benutzen. Wenn Ihr was noch einfällt, würde mich auch sehr freuen auf Eure Kommentare. Dann trage ich in die Liste ein. Danke im Voraus!

Es geht los:
  • Piraten-Hut
  • Kopftuch
  • Knochenkopf
  • Augenklappe
  • Anker
  • Fahne mit Knochenkopf
  • Fass
  • Schmuck
  • Gold, Taler, Perlen, Diamant
  • kaputte Sachen
  • Schreibfeder, Tinte
  • Siegelwachs
  • Schwert, Säbel
  • Kanone
  • Papagei, Affe
  • Landkarte
  • Fernrohr
  • schwarz, weiß, rot, blau
  • Netz
  • Pistole
  • Schiff
  • Steuerrad
  • Schatztruhe
  • Seil
  • Feuer
  • Flaschen
  • Schriftrolle
  • Flaschenpost
  • Baumstamm
  • Kompass
  • ...
Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut.

Eure Marushy

Keine Kommentare: