Mittwoch, 14. April 2010

Strawberry Tilda - You make me smile

Huhu!
ich habe mich entschlossen, dass ich meine ältere Motive von Magnolia ab uns zu mal auch benutzen, die noch nicht eingeweiht ist oder die Magnolia-Motive noch nicht verbastelt habe. Man kommt kaum hinterher alles zu einweihen, wenn immer wieder neue Magnolia-Motive kommen und alles haben will. *smile* Ich kann es gar nicht lassen und es ist auch kein Wunder, das ich ein Fan von Magnolia bin. Mir war irgendwie nach Erdbeere, glaube ich sehne nach Sommer und die leckere Erdbeere. Das Motiv habe ich diesmal ausgesucht und mir hat auch süß gefallen. Auch von Stampin' Up Stempelset "Tiny Tags" und den Stanzer ganz neu benutzt.

Nun ich habe mal was neues ausprobiert und zwar mit Distress Ink coloriert. Es gibt eine tolle Anleitung bei Stempeleinmaleins. Da durch habe ich besser geübt, wie man mit Distress Ink coloriert. Also, ich finde schon mal gar nicht schlecht mit meine Coloration. Ein Dankeschön an Camilla.

Challenge:
Stempeleinmaleins: Colorieren mit Distress Ink
Stempelträume #26: Lieblingstempel
Stamp with fun #54: Sketch von Emmi41


Lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei schaut.

Eure liebe Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia " Strawberry Tilda" & Text "You make me smile", Stampin' Up Text "hello, 4 you"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Magnolia Ink, Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Halbperlen, Charms "Erdbeere", Musterbeutelklammer, Ribbons, Scrappers Floss, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzanhänger,
Stanzen: Spellbinders, EK Success, Martha Stewart, Stampin' Up, Bordüre URUS
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Paper-Distresser, Nagellack, Stamp-a-ma-jig, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - brocken china, weathered wood, tattered rose, aged mahogany, peeled paint, shabby shutters, walnut stain

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderwunderschön ist die geworden, die Coloration spitze.
Will mir auch ein paar Inks kaufen muss dann aber erst üben, lach. Die Blümchen finde ich auch so toll.
LG Renate

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön geworden und super coloriert. Ich habe das Motiv auch und auch noch nie benutzt.*schäm*
Besonders gefallen mir die ganzen Blümchen um das Motiv.Das sieht große klasse aus!
LG
Sandy

Margret Brandt hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Du hast das mit dem colorieren schon klasse hin bekommen :-)
LG
Margret

Nicolchen hat gesagt…

WOW die Karte ist superschööön...die Farben sind total klasse...die Gestaltung und Deine Coloration ist SPITZE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Birgit hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super schön geworden.
Einfach Spitze, aber das ist man ja bei dir gewohnt;-)

LG,
Birgit

Sandra (soleil) hat gesagt…

Toll, ich bin ein großer Fan deiner Karten, die sind alle sooo schön.
Auch diese hier ist wieder genial geworden.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume.

lg Sandra

Digit hat gesagt…

so was Schönes! *umfall*
du bist wirklich eine Künstlerin!
so viele liebevolle Details immer auf deinen Karten - Wahnsinn!

LG Rosa

Sande hat gesagt…

Amazing card!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Marusha, ja da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du hast wieder eine Klasse Karte gewerkelt. Die sieht so toll aus und die Coloration hast Du doch super gemeistert.
glg
Rosi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Das ist eine wundervolle karte und eine klasse coloration. Hut ab!

Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

lg
Tanja

Nixe07 hat gesagt…

Wow Kathy, deine Karte ist mal wieder so genial schön! All die Details sind so spitze und Tilda hast du wieder fantastisch coloriert.
GLG u. Knuddels
Moni

Nilla hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

Peggy hat gesagt…

Wow! I love this. Great job! Thanks for playing us at Stamp Dreams!