Samstag, 24. April 2010

To you from me - Muttertag

Hallöchen,
alle zwei Wochen gibt es bei Stempel-Magie eine neue Challenge. Ab heute läuft das Thema "Muttertag".


Vor einer Woche war ich bei liebe Mahal und wir hatten einen Stampin' Up Workshop gehabt. Da bastelten wir eine Taschenkarte zum Muttertag. Es hat mir wieder soviel Spaß gemacht. Tja, ich habe meine Lieblingsfarbe in blau gewählt und paar rote Stanz-Herzen drauf geklebt. Mir hat es so gut gefallen, schlicht und einfach schnell gemacht. Danke fürs Schauen.

Challenge:
Stempel-Magie #9: "Muttertag"


Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Text "Alles Liebe zum Muttertag" (Fröhliche Feiertage)
Papier/Papers: Designerpapier, Cardstock
Ink: Stampin' Up Kissen
Stanzen: Muschelförmiger Kreis, Herzig-Stanze, Kreis
Sonstiges: Hülle, Magnetscheiben

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Kartenart.
Finde ich wunderschön. Hast Du da eine Form von?
Schönes WE
und glg Rosi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die ist klasse geworden.
lg
sanny

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wunderbare Kartenform !! Toll umgesetzt !!!
LG Tanja
PS: Ich liebe SU Papier !!!