Freitag, 30. April 2010

Bei Elfes-Bastelkiste ...

habe ich mal groß geshoppt. Oje, Menge Geld da gelassen. Das war für mich eine Sucht gewesen. Wie ich auch noch gehört habe, im Mai kommen wieder welche neue Magnolia Kollektion. Man, komme ich garnicht mehr hinterher. Bin auch froh, dass ich zur Zeit zu Hause nebenbei arbeite. Nun ihr wollt ja bestimmt sehen, was ich gekauft habe. Okay, hier kommt jetzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Danke fürs Vorbeischauen.

Hugs
Marushy

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow was für eine Ausbeute !!! Ich wünsche dir viel Spass damit:-)

Liebe Grüße
Petra

Drea´s World hat gesagt…

WOW da hast du ja mal richtig fett Kohle auf den kopf gehauen aber wunderschöne sachen dafür bekommen!!!
Knuddelz drea

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh... Marushy... ein Traum !!! Hast du im Lotto gewonnen, oder ne Bank überfallen *kicher* !!! Sooo schöne Stempel...
Und sooo schönes Papier !!!
Ich wünsche dir viel viel Spaß damit und freue mich schon darauf, deine neuen tollen Werke damit zu sehen !!!
Schönes Wochenende
LG Tanja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Marushy!

Wow,was für eine wahnsinns Ausbeute!
Wunderschöne Stempel und Papiere hast du dir da gegönnt.
Ich wünsche dir viel Spaß damit! ;-)

LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

Nicolchen hat gesagt…

WOW da hast Du ja richtig zugeschlagen...tolle Stempel und Papiere hast Du Dir da gegönnt :0)))

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stempeln und werkeln mit den schönen Papieren ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Drachenkind hat gesagt…

Meine Güte Kathy, da haste aber zugeschlagen..gg...das Papier ist ja wunderschön. :-)
Hat Nina sich schon gemeldet? Die muss ja schon total hibbelig sein, wenn sie die ganzen Stempel sieht..lach..
LG
Anett

karlinchen50 hat gesagt…

Ohja das kenn ich, wenn ich shopen gehen in den Stempel-Onlinelädchen werden das auch immer fette Rechnungen, ist eben ein nicht so billiges Hobby. Aber ich kann dabei so schön relaxen wenn ich eine Karte gestalte und dann ist es mir das Wert.
Viel Spass wünsch ich Dir mit deiner Ausbeute.
LG Karla