Dienstag, 20. April 2010

Once upon a time ... - Midsummer Tilda

Huhu,
hach bin froh die Motive von Magnolia Kit endlich da sind. Es ist wirklich märchenhaft schön geworden und dazu auch noch soviele Ideen im meinem Kopf. Besonders meiner Tochter liebte das Märchen und nun auch die Magnolia Motive.

Tja, mit Paperpatch habe ich das erste Mal gemacht. Ich fand es wirklich klasse und steckt auch bisschen viel Arbeit drin. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht. Die zarte rosane feine Spitzen, Charms "Krone" und Magnolia Flower habe ich von meine ganz liebe Bloggerfreundin geschenkt bekommen *smile*. Die Magnolia Flower benutze ich das erste Mal und fand wirklich hübsch. Ich wollte am liebsten nur streicheln und auf Dauer möchte ich nicht im Tütchen drin lassen. Die drei kleine selbstgemachte Blümchen habe ich noch dazu drauf gemacht. Meine Coloration benutze ich wieder mit meinen Distress Ink Pads. Es macht wirklich Spaß sowas zu colorieren und sieht immer besser aus. Gefällt Euch?

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #86: Paperpatch
Everybody-Art-Challenge #85: Sketch von Tina46
Night-Shift-Stamping #12: "Schwarz matten"


Close-up
Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Denn bei uns regnet es leider. Auf andere Seite ist auch gut für unsere Rasen, Blumen und volle Regentonne haben.

Wünsche euch einen schönen Tag noch und danke fürs vorbeischauen!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Midsummer Tilda" und Text "Once upon a time ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Japico", HG-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Halbperlen, Perlen, Spitze, Charms "Krone", Stanzblumen, Stanzschmetti, Faden/Garn, Magnolia Flower
Stanzen: Spellbinders, EK Success, Fancy Crafts
Sontiges: Paper-Distresser, Klebepunkte, Nähmaschine, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, walnut stain, peeled paint und SU Kissen - pretty in pink

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Wow, gefällt mir total gut. Deine Coloration ist der Hammer und man sieht, mit wieviel Liebe und Geduld die Karte gemacht wurde.
Toll gemacht, liebe Kathy!
Alles Liebe
Sabine

Anonym hat gesagt…

WOW, Deine Karte strahlt einem ja richtig entgegen. Wundervoll gestaltet und coloriert.
Dieses Blumen-Arrangement ist ein Traum!


die hippe

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da paßt aber auch alles, Marusha. Blümchen der Hit, Coloration hammermäßig, Gestaltung große Klasse!
Dieses Motiv gefällt mir von dem neuen Set am besten. Ich glaube, da komme ich nicht dran vorbei.
glg
Rosi

sasibella hat gesagt…

Hallo Kathy
Die Karte ist spitze geworden.Was für eine Arbeit die ganzen Papierteile zusammen zu nähen. Die Coloration ist ein Traum. Welche Farben nimmst du denn für das Gesicht??? Tattered rose???
LG
Sandy

Ps.Schade das du Samstag nicht zum Mäusetreffen kommst!

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Süße ich bin sprachlos ist die klasse geworden SUPER!
Bussie Drea

Renate hat gesagt…

Wunderschön in den Farben und Gestaltung, deine Coloration klasse. Bin gerade am Testen der Refills, muss noch üben.
LG Renate

Nina hat gesagt…

sehr gelungen kathy, aber eine frage: die beine sind bei dir hautfarben... aber das sollen doch strumpfhosen sein ... oder?

ja flowers sind klasse ;)

knuddel nina

Silke hat gesagt…

Was für eine geniale Karte. Papier, Coloration und und und..........alles passt. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Nicole hat gesagt…

Hallo Kathy,

ich bin wirklich total begeistert,
die Karte ist einfach traumhaft schön!

LG Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Katharina

WOW das ist ein absoluter Traum von einer Karte...Deine Coloration ist wunderschön und die Gestaltung einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Marushy!

Oh man,wie lange ich mich schon als Leser bei dir eintragen und dich verlinken wollte,immer wieder habe ich es vergessen! ;-(
Aber jetzt,jetzt habe ich es getan! ;-)

Deine Karten sind einfach immer so wunderschön!
Ich bin immer wieder total begeistert von deiner Gestalltung!

LG Manu! ;-)

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte kathy !!! toll wie du das thema und den sketch umgesetzt hast!! das motiv hast du ganz zauberhaft koloriert.
danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschön!!! Das Motiv ist einfach super süß!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

hellerlittle hat gesagt…

Habe ja schon alles dazu auf der Elfe geschrieben *gg
Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Mamalade hat gesagt…

Meine Lieblings Tilda......

Ein sehr edles Kärtchen ich find es richtig toll, vor allem die coloration.

Ich freu mich das du diesmal auch wieder bei NSS mitgemacht hast, DANKE,

LG Franzi

Ferocia hat gesagt…

wieder mal eine unglaublich schöne Karte!! bei dir gefallen mir die Motive immer alle sooo gut!
vielen dank für's mitmachen bei NSS!:)