Sonntag, 11. April 2010

Have a nice day with Bärbel (fairysale)

Huhu,
seit gestern startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie und bin dort als neue DT-Mitglied. Freue mich auf gute Zusammenarbeit und hab auch viel Spaß dabei.

Das Motiv hatte ich bei Stempelträume gewonnen und ist nun endlich eingeweiht. Bin mal gespannt was Bärbel von Fairysale dazu sagt. Die selbstgemachte Flower hat es mir viel Spaß gemacht. Die Stanzblätter von Martha Stewart stanzte ich auch zum erste Mal und es gefällt mir so super.

Challenge:
Cutie Sunday #87: Sketch von mir
Stempel-Magie #8: gelb-grün

Close-up
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Gruß Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Fairysale (Bärbel), Arwen McCullen: Text "Have a nice day"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, K&Company "Yellow Floral"
Ink: Staz On, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stickles, Brads, Stanzblume, Stanzblätter, Stanzschmetti
Stanzen: Spellbinders, Fancy Crafts, EK-Success, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, Decorating Chalks, Stamp-a-ma-jig

Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 907, 908, 913, 916, 927, 930, 935, 939, 941, 947, 1065

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Marusha, Deine Karte ist ein Traum und die Blümchen, wow. Beneiden tue ich Dich um die neuen Magnolia Stempel. Da bin ich gespannt auf Deine neuen Werke.
glg
Rosi

Bärbel Born hat gesagt…

Das Internet ist klasse! fast 3 Jahre später finde ich diese Karte! Eine sehr schöne Farbkombination. Ich habe mir erlaubt, die Karte auf pinterest (Kundenideen) zu verlinken.

Bärbel, 3 Jahre spät dran :-)