Sonntag, 4. April 2010

It's a Party - Piratenbraut ;o)

Hallihallo ihr Lieben!
Na, habt ihr alle Ostereier gefunden? Super. Also ich wünsche Euch erstmal ein frohe Osternfest und hoffe, Ihr habt einen tollen Wetter.

Tja, bei Cutie Sunday startet heute eine neue Challenge und für Euch habe ich einen Sketch #86 entworfen. Ich hoffe, es gefällt Euch und Ihr besucht bitte dort auch andere DT-Mitglieder. Danke

Zu meinem Geburtstag habe ich viele Abdrücke geschenkt bekommen. Da zeige ich auch noch bald. Das passendes süßes Motiv habe ich ausgesucht und mir hat das gleich so gut gefallen. Das Piratenbraut steht auch im meiner Wunschliste drauf. Wie immer coloriere ich mit meine Prismascolour Premier und auch mit Glitzer-Gelschreiber. Meine Idee war heute zerknaute Atlas (hinter Tilda), Siegelwachs, Schmucksteinchen und Schriftrolle. Mit Absicht das Atlas zerknaut, Seite gerissen und auch mit Feuerzeug ein bisschen angebrannt. Die Schriftrolle besteht aus Zahnstocher und mit zwei Holzperlen auf beide Seite befestigt. Da habe ich mit Atlas ein bisschen eingerollt. Fand einfach klasse. Weiter mit Paketschnur befestigt und mit Siegelwachs-Label drauf gemacht. Finde sowas klasse und es passt auch gut zusammen. Die Schmucksteinchen klebte ich auch mit drauf auf die Karte. Die Piraten stehen ja auf Gold, Schmuck, was Wertvolles uvm. drauf. Das kennt ihr sicherlich auch. Für Euch habe ich auch viele Close-up Bilder zum Angucken eingefügt.

Challenge:
Cutie Sunday #86: Sketch von mir
Stempelträume #25: Just Girl


Close-upSchriftrolle
Siegelwachs-Label
Piratenbraut Charms "Knochenkopf"
SchmucksteinchenDanke fürs vorbeischauen. Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag noch.


Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Pirate Tilda", Inkadinkado: Text "It's a Party"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Magnolia Ink Papiere, Landkarte
Ink: Staz On, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Holzperlen, Band, Charms "Knochenkopf", Schmucksteinchen, Heftklammern, Paketschnur, Siegelwachs, Zahnstocher
Stanzen: Spellbinders, Bordüre URUS
Sontiges: 3D-Pads, Zacker, Feuerzeug
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 916, 927, 930, 935, 937, 939, 947, 1028, 1065

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur absolut genial!
Soooo toll .... ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Birgit

Drea´s World hat gesagt…

Wahnsinn Katharina ich weiß nicht was ich sagen soll ein SPITZEN Kärtchen auf was für Ideen Du immer kommst klasse!!!
Bussie schöne ostern noch deine Drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tolle Karte und Super Idee.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

Karina hat gesagt…

Diese Karte ist ja der Hammer!! Diese vielen kleinen tollen Details. Wunderschön!
Liebe Grüsse, Karina

Nina hat gesagt…

wie schon im MSN erwähnt: EINFACH GENIAL KLASSE

Mahals Creation hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse Kathy :o) Auch die ganzen Close-up´s sind eine wahre Pracht :o)Es macht immer wieder Spaß deine Ergebnisse anzuschauen,da man immer wieder Highlights entdecken kann. Weiter so :o)
lieben Gruß Michaela

Christin hat gesagt…

Total genial ist deine Karte geworden!!!
Liebe Grüße
Christin

Nixe07 hat gesagt…

OMG Kathy, die Karte ist ein Traum!! Die hast du so perfekt und wunderschön gewerkelt, der Hammer!! Die Idee mit der Landkarte und dem Siegel sind genial und dann noch die tollen Details dazu, ganz toll gemacht :)
GLG und Knuddels
Moni

Sandra (soleil) hat gesagt…

Also da fehlen mir fast die Worte, wunderwunderschön!! Ein wirklich gelungenes Werk und soo tolle Ideen!

Vielen lieben Dank fürs Teilnehmen bei Stempelträume.

LG, Sandra

Peggy hat gesagt…

This is so cute! I never would have thought to use this stamp but it looks great. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

lenalisa hat gesagt…

Hallo Marushy
ich bin heute irgendwie auf deinem Blog gelandet, zuerst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, und dann ein dickes Lob für die tollen Sachen, die du bastelts, die Karte mit der Piratenbraut ist total klasse gemacht, du hast so viele kleine Details darauf verarbeitet, das gefällt sehr gut.
Ich werde sicher noch öfter bei dir reinschauen.
Viele liebe Grüße, Monika

Digit hat gesagt…

die Karte ist echt der Hammer!
durfte sie ja gestern in natura bewundern!

LG Rosa

Sande hat gesagt…

This is soooo awesome!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande