Freitag, 2. April 2010

News! Design-Team bei Stempel-Magie

Huhu,
ich möchte heute was Neues erzählen. Das Warten hat nun ein Ende. Ab heute bin ich im Design-Team bei Stempel-Magie. Ich habe mich doll gefreut, dass ich dabei sein dürfte. Freue mich auch auf tolle Zusammenarbeit.

Also Leute, es wird alle 14 Tagen am Samstag eine neue Challenge bei Stempel-Magie gestellt. Jeden Monat findet auch eine Verlosung statt. Mach doch einfach mit. Wir freuen uns auf Eure Werke zu sehen.

Ich wünsche Euch noch ein frohes Osternfest.

Eure Marushy

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Juchu ERSTER,
da gratulier ich aber ganz dolle und schüttel die Hand *grins*
glg
Rosi

Renate hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern wünsche ich dir.
LG Renate

Drachenkind hat gesagt…

Boah Kathy, das ist ja super...da freue ich mich ganz doll mit dir....und du mit deiner
Kreativität hast es auch mega verdient.
LG
Anett

Drea´s World hat gesagt…

Hey Schatzie GLÜCKWUNSCH ich freue mich sooo für Dich!!!
Bussie Drea

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Marushy,
das ist ja super - herzlichen Glückwunsch

Achja.... Frohe Ostern

LG
Zinzia

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow das sind ja tolle Neuigkeiten meine Liebe!! Gratuliere ganz herzlich und viel Spaß im Team :)
Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben :D
GLG und Knuddels
Moni