Dienstag, 6. April 2010

Meine ganze Geburtstagspost !!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Osternfeiertage verbracht. So, nun möchte ich als erste Stelle an ALLE die an meinen Geburtstag gedacht und geschickt haben ganz groß DANKESCHÖN sagen. Ich hab mich ganz dolle gefreut. *knuddel*


Antje H. (Stempelmäuse)
Eine wunderschöne Karte und niedliche Blume mit Topf.

Bella40 (Kreativ-Portal)
Du hast wirklich genau mein Geschmack getroffen vor allem in meine Lieblingsfarbe "blau" und richtig toll angezogen. Klasse und auch tolle Zugabe.

Bille (Creativ-Forum)
Das ist wirklich interessant. Als ich aufmachen wollte war falsch, kein Wunder kannte diese Technik nicht. Klasse
Chrydse (Kreativ-Portal)
Das ist wirkliche ine interressante Bändertechnik-Karte. Gefällt mir gut.
Drea/Familywoman (Bastel-Elfe) *dicke Knuddler*
WOW wirklich Wahnsinn. Da steckt mit viel Liebe und Arbeit drin. Mir hat alles super gefallen.
Geli (Stempelmäuse)
Eine tolle Karte hast du mir geschickt. Das Farbkombi mag ich total gerne.

JayJay (Stempelmäuse)
WOW was für eine hammertolle Karte mit liebevolle Arbeit und Sauberkeit. Innenleben ist wirklich wunderschön. Mir hat die Farben auch so gut gefallen.
Jessi (Creativ-Forum)
Du hast mir eine super süße Karte geschickt. Das Motiv mag ich gern. Von dir hab ich damit nicht gerechnet.
Katja H. (Stempelmäuse)
Eine süße Igelkarte und singt für mich "Happy Birthday to you ..."
Landgraf (Kreativ-Portal)
Tilda als Marienkäfer ist meine Liebling und Farbkombi mag ich auch total gerne.Finde die Flower so toll. Klasse Landgraf mach weiter so.Mahal *dicke Knuddler*
Sieht im Original so wunderschön und klasse coloriert. Tolle Papiere. Gutschein hab mich auch gefreut. Ein extra Dankeschön.
Herzens_Licht/Nina (Bastel-Elfe)
Eine niedliche Karte hab ich bekommen und viele kleine Schenkli.
Nixe-Moni (Bloggerwelt) *dicke Knuddler*
Als ich das Päckchen aufmachte, bin fast umgefallen. Einfach Wahnsinn was alles drin war. Du hast mir echt glücklich gemacht.
Lady-Sonja (Kreativ-Portal) *dicke Knuddler*
Eine süße Schafkarte und wunderschöne Häkelblume, Gefällt mir super. Gutschein hab mich auch gefreut. Ein extra Dankeschön.
Stempelschnecke (Stempelmäuse) *dicke Knuddler*
Eine supertolle Easel-Card. Es hat mir gut gefallen. WOJ Stempel habe ich mich gefreut. Dankeschön.

Tintenwelt (Kreativ-Portal)
Das ist die erste Post was ich bekommen habe und eine niedliche Karte hast du für mich gewerkelt. Tolle Papiere verwendet und tolle Idee die Girlande wo Tilda drauf sitzt.
Wibsche (Kreativ-Portal)
Genau, die wollte ich ja haben. Nun ist ja mein Wunsch gelungen. Das Motiv ist von sowas putzig. Gefällt mir drum und dran.
Also, ich sage nochmal Dankeschön an ALLE. Ich habe auch damit nicht gerechnet, dass ich soviele bekommen habe.Ganz liebe Grüße

Eure Marushy

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Freut mich, dass ich dich überraschen konnte.
Tolle Post hast du bekommen.
LG Renate

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen!

XXX
Tina

Drea´s World hat gesagt…

Hey Schnuggie es hat mir eine Freude bereitet das Geschenk für Dich herzustellen und der Rest den Du bekommen hast ist auch spitze!!!
Bussie Drea

doris hat gesagt…

Deine Geburtagspost ist der "Hammer" und wunderschön...
Nachträglich auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG" liebe Marushy!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Digit hat gesagt…

Huhu Kati,

du hattest Geburtstag??? na dann alles Liebe nachträglich.
ich habe gleich mal deinen Blog verlinkt und ich verfolge dich nun auch :-)
war nett, dich kennen gelernt zu haben.
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
GLG Rosa