Sonntag, 25. April 2010

Wilma - Herzlichen Glückwunsch

Na, Abend!
Diese Karte ist ein Auftrag von meine Freundin. Sie hat das Motiv ausgesucht für seine 80 jährige Oma zum Geburtstag. Ich hoffe, für seine Oma habe ich diese Geschmack getroffen. Es ist nicht so einfach, wenn man nicht viel weiß und was für Geschmack bei ältere Menschen haben. Ich habe wieder ganz viele selbstgemachte Papierröschen gebastelt. Es macht wirklich Spaß und Freude. Man spart auch Geld als diese gekaufte. Obwohl die gekaufte Blümchen gefallen mir auch sehr. Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut.


Challenge:
Stamp with fun #55: Tiere
Stempelträume #28: Tiere
Everybody-Art-Challenge #87: Sketch von Jenny


Close-up
Wünsche Euch für morgen eine schöne Wochenstart!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Wilma", Arwen McCullen: Text "Herzlichen Glückwunsch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Victorian Romance
Ink: Staz On
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Halbperlen, Perlen, Stanzblume, Stanzblätter
Stanzen/Prägen: EK-Success, Martha Stewart, Prägefolder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, Garn
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 913, 923, 929, 930, 946, 997, 1028

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Marusha, ein tolles Motiv , der Stempel schlummert bei mir auch noch und will gemalt werden. Du hast eine wunderhübsche Karte gewerkelt. Ich denke, die Ima wird sich bestimmt freuen.
glg
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

Oh Katharina ist die schön geworden Deine Blömsche mag ich super gut leiden und auf der Karte wirken sie super schön!!!Ich denke es wird der Alten Frau sehr gut gefallen!!!
Bussie Drea

lady-sonja hat gesagt…

Oooh Kathy, die ist so schöön!!
Tolle Farben und das Motiv ist so goldig!Und deine Röschen gefallen mir auch wieder sehr!
Knuddel, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Hallo Kathy,
deine Blümchen sind wieder der Hit.
Und die Karte natürlich auch.
LG
Anett

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

die karte wird bestimmt gefallen !! super gemacht Kathy!! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
glg tin46

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card, fab image.
luv
Debby

Sande hat gesagt…

Very beautiful card! I love these little flowers, them are so lovely! Lovely coloring and great papers!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

This is so pretty. Great job on the flowers. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Cori88 hat gesagt…

Die ist ja süüüß. gefällt mir sehr.

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori