Sonntag, 30. Januar 2011

Leaning Tilda - made with love

Hallöchen!
Die nächste Magnolia Karte möchte ich mal wieder zeigen und es ist "Einfach so" Karte geworden. Das Motiv ist nun eingeweiht und ist mit Distress Ink Refill coloriert. Tilda (You are so special) stammt aus meinen Winter Kit 2010. Die Stanzblumen benutze ich neu, die ich bei einem Challengeblog gewonnen habe. Mit selbstgemachte Bling-Bling-Mist habe ich auf die Blumen besprüht. Die Design-Papiere im Hintergrund ist lauter Punkten zu sehen. Meine Nähmaschine habe ich wieder verwendet. Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen. Schau einfach die Bilder an und Danke fürs Reingucken.

Die weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Ich würde mich sehr freuen über Eure Kommentare und dort auch als Leser anklickt. Danke

Challenge:
Take Time for You #33: Sketch von Natascha
Night-Shift-Stamping #51: Spitze
Stempelträume #68: Punkte


Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Leaning Tilda" & Text "made with love", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Bling-Bling-Mist, Halbperlen, Halbherz, Schmucksteinchen, Vliesband, Stanzschmetti, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzbordüre, Brads, Papierschnüre, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Martha Stewart, Whiff of Joy "Fancy Hearts", Joy Crafts!, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, frayed burlap, walnut stain, milled lavender, dusty concord, crushed olive

12 Kommentare:

Christina hat gesagt…

That is again a stunning card Marushy! Love your colouring!!
Hugs Kristel

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Marushy, so very sweet and pretty
hugs Mandy xx

shortyrose hat gesagt…

Liebe Marushy,

Deine Karte ist einfach ein Traum! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Einfach süüüüß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

süßes Kärtchen
LG MSBine

Clarissa Schupp hat gesagt…

..superzuckersüss...wie immer.

.sei lieb gegrüßt

Clarissa

Jessi hat gesagt…

die ist einfach toll!!!
danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

MauMau88 hat gesagt…

Wow wie süß!
Ich mag deien KAarten so arg....

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

PokSa hat gesagt…

Die ist ja ganz fantastisch und so süsse Details. Traumhaft schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

PureGold hat gesagt…

Mal wieder eine super Karte und eine klasse Coloration.

Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

Lieben Gruß
Rebecca

Silke hat gesagt…

Toll wie immer. Wunderschöne Farben und süßes Motiv. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches, tolle Papiere und wunderschöne Details. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Anasbastelecke hat gesagt…

super schöne Karte.
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Ana