Donnerstag, 8. April 2010

Osterkörbchen - Stampin'Up Workshop

Huhu,
ich habe diese noch nicht gezeigt und es wird auch Zeit zu erzählen. Ich war am 26.03.2010 bei Mahal auf einem Workshop von Stampin' Up. Da hatten wir jeder ein Osterkörbchen gebastelt und es hat mir wieder total Spaß gemacht. Ela schenkte uns eine gefüllte Osterhasenbeutel als Dankeschön. Da hab ich mich gefreut, danke Ela. Es würde dort nicht nur gebastelt, sondern auch viel gelacht und geschnattert. Auch wenn für mich nicht so einfach ist, das alles mitzukriegen. Aber mit solche Situation bin ich ja schon als Kind gewöhnt. Wenn mal was wichtiges oder ich neugierig bin, dann frage ich halt. Es war trotzdem wirklich schön und ich freue mich auf die nächste Treffen. Zu Hause hatte ich noch mit Papiergras im Körbchen gefüllt.

Ganz viele liebe Grüße
eure Marushy

1 Kommentar:

doris hat gesagt…

Ein tolles Osterkörbchen (lecker Inhalt) habt ihr gebastelt... "SPITZE"!!
Ich bin begeistert!!

GLG Doris