Mittwoch, 14. April 2010

Stampin' Up Stempelset und Stanzer

Huhu,
von meinen Geburtstag hatte ich von liebe Mahal und liebe Lady-Sonja ein Gutschein geschenkt bekommen. Das Stempelset "Tiny Tags" und Stanzer "Anhänger" hatte ich ausgesucht und das anderes Set "Freundekreise" kaufte ich dazu. Stand lange auf mein Wunschliste. Nun habe ich jetzt endlich. Danke an meine Lieben.

Eure Marushy

4 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Oh Kathaina... wie schön... ich werde mir auch den Stanzer und die passenden Stempelchen gönnen ;o)
Viel Spaß damit
LG Tanja

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße klasse Sachen hast Du Dir da angeschfft spitze!!!
Bussie drea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...tolle Stempelset hast du bekommen......

Danke nochmal für den Tip.....habe ich auch schon erledigt....

Knuddel und schön Tah noch...
Bella

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Süße,
tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten!
knuddel,Sonja.